Veranstaltungen

Frauen-Kraft-Kreise

Im sicheren und geborgenen Kreis der Frauen verbinden wir uns mit der eigenen Urkraft und stärken unsere Weiblichkeit.

Hier ist Raum um sich auszudrücken, die alten Wunden zu heilen aber auch gemeinsam zu feiern, zu lachen, singen, atmen, sein und altes Wissen aufleben zu lassen.

 

Der Abend gliedert sich in 3 Phasen:

Gespräche und Erfahrungsaustausch:
Persönliche und/oder allgemeine Themen, Tabuthemen, Fragen, Herzöffnung, Wissensvermittlung vom Jahreskreislauf, von den Zyklen und Schätzen der Natur, dem weiblichen Zyklus u.v.m.

Übungen:
Dieser Teil dient dem gemeinsamen atmen, tönen, praktizieren von bioenergetischen Übungen, meditieren, schamanisch Reisen, singen, zeichnen, tanzen, ……..
Was auch immer gebraucht wird um die Kraft zu spüren, die die Energien harmonisieren, ausgleichen und in Fluss bringen.
Ziel ist es dich mit dir selbst, deinem Ureigensten Wesen und allem-was-ist zu verbinden.
Dieser Teil ist mehr den persönlichen Themen und Prozessen gewidmet und kann aktiv oder auch sehr ruhig gestaltet sein, je nach Thema und Jahreszeit.  


Zeremonie: Jeder Abend wird mit einer Zeremonie abgeschlossen. Die Zeremonie dient dazu sich mit dem göttlichen zu verbinden, die Kraft und heilsame Energie, Frieden, Heilung und Liebe in die Welt hinaus zu schicken.

 

Die Termine richten sich meist nach den Monden und Jahreskreisfesten und werden von mir auf meiner Facebook Seite NatureSpirit und per SMS und WhatsApp angekündigt.

 

Hast du Interesse dabei zu sein?
Dann scheue dich nicht und ruf mich einfach an oder schreibe mir eine Nachricht.

 

Ich freue mich auf DICH!  

 

 


(T)raumzeitreise

Am Vollmondabend laden wir - Andreas Herzog und Natascha, euch ein, in die Klänge des Didgeridoo einzutauchen und von den erdigen Klängen der Schamanentrommel tragen und auf eine wunderbare Reise mitnehmen zu lassen. 

Es wird altes losgelassen und die Kraft der Mondin eingeladen, uns mit ihrer Kraft zu erfüllen. Jeder hat hier seinen frei(t)raum und darf transformieren, lieben, heilen, sein und die Verbundenheit zu Mutter Erde, Vater Himmel und allem-was-ist spüren und in sich aufnehmen. 

Ein Ritual zum Loslassen und Transformieren, um Antworten zu erhalten, Kraft zu tanken oder einfach SEIN in der Verbindung zu allem-was-ist und vor allem zu sich selbst und dem Göttlichen das jedem innewohnt. 

Mitzubringen: Unterlegsmatte + Decke, Kraftgegenstand (Kette, Stein, Glücksbringer,...) 

 

 

Wertschätzungsbeitrag: 15 €

 

Die Termine gibt es bei mir auf Anfrage oder auf der Facebook Seite NatureSpirit

 

 

 

Du hättest gerne eine private (T)raumzeitreise bei dir zu Hause? Auch das ist möglich! 

Kontaktiere mich und wir besprechen alles weiter...

 

 

 

 

 


Klangreise

Bei dieser geführten, meditativen Klangreise werden die Teilnehmer von Klangschalen und anderen Klanginstrumenten, in eine Welt der Stille, Erholung, Entspannung geführt und somit zu ihrer ureigensten Kraftquelle begleitet. 

Mitzubringen: 
Bequeme, warme Kleidung, Unterlegsmatte, Decke(n) 

Wertschätzungsbeitrag: 15 € 

Termine auf Anfrage oder auf der Facebook Seite NatureSpirit.

 

Mehr Info zu Klangreisen bitte hier klicken.

 

 

 

 

Du hättest gerne eine private Klangreise bei dir zu Hause? Auch das ist möglich! 

Kontaktiere mich und wir besprechen alles weiter...