LOMI LOMI NUI

Dieses hawaiianische Ritual ("Tempelmassage") dient vorallem zur Reinigung und

 um Menschen in Übergangssituationen, vor einem Neuanfang aber auch vor schwierigen Aufgaben und in Krisensituationen zu unterstützen. Es ist ein Ritual um Energie zu tanken, sich von Altlasten zu befreien und um wie neugeboren in einen neuen Abschnitt des Leben zu starten.

 

In angenehmer Atmosphäre wird vor dem Ritual geräuchert und dem spirituellen Hintergrund entsprechend das Gebet gesprochen, um anschließend durch tiefe Entspannung, in Harmonie mit sich selbst, Ausgeglichenheit zu erreichen und die Selbstheilungskräfte aktiviert werden können.

 

Der Massagetisch wird vor der Behandlung eingeölt, sowie der ganze Körper. Die sanften Streichungen werden an der Körper Vorder- und Rückseite,  von den Zehenspitzen bis in die Fingerspitzen angewendet. 

 

Bei diesem Ritual werden ausschließlich qualitativ hochwertige Öle verwendet, die auf Wunsch mit ausgewählten ätherischen Ölen und/ oder Bachblüten- und/oder Kräuter- und/oder Edelstein- und/oder Klangessenzen verfeinert werden und somit genau auf die Person und Situation abgestimmt sind.

 

Die Dauer des Rituals beträgt ca. 2 Stunden. Dies ist ein ungefährer Richtwert und beinhaltet das Vorgespräch und Nachruhezeit.

 

Wenn du ein solch Ritual für dich planst, bitte ich dich, dir genügend Zeit einzuplanen und wenn möglich, danach keine anstrengenden Vorhaben, damit sich das Ritual in seiner vollen Kraft entfalten kann. Genieße die Zeit - nur für dich.

 

Ein Salzbad am nächsten Tag wird empfohlen, um den tiefen Reinigungsprozess zu unterstützen.

 

 

 

 

Meine Einweihung in Lomi Lomi Nui erhielt ich 2014 bei KristaGilda Kerner, die mich dadurch auf eine wunderbare, herzöffnende Reise mitnahm und die Geheimnisse und Philosophie der Huna lehrte.